Sanitär

Hygiene für Wohlbefinden

Sanitärinstallationen und Badprojekte

Fachgerechte Wasserversorgung und Abwasserentsorgung bedeuten Sauberkeit und Gesundheit. Für den Sanitärbereich führen wir sämtliche klassischen Installateurarbeiten durch und montieren innovative Technik, um wertvolles Wasser wirtschaftlich und umweltfreundlich zu nutzen.

Die Ansprüche an Bäder sind so unterschiedlich wie die örtlichen Gegebenheiten, die Wünsche zur Funktionalität, die Vorlieben für Formen und Farben. Doch eines trifft auf alle zu: Das neue oder modernisierte Bad soll ein Ort der Pflege von Körper und Seele sein. Deshalb planen und bauen wir für Sie Bäder zum Wohlfühlen, sei es das kleine Duschbad oder der große Wellnessbereich.

Wer Wert auf besonders gute Zugänglichkeit, Bewegungsfreiheit und bequeme Bedienung legt, dem bieten wir Lösungen für hindernisarme und komplett barrierefreie Bäder. Wir entwickeln Konzepte für Generationenbäder, wie sie jedem vom Kind und bis zum älteren Menschen gefallen.

 

Wenn es um die Umsetzung Ihrer Wünsche geht, fragen Sie einfach bei uns an.

Die Produkte für den Sanitär- und Badbereich beziehen wir bevorzugt von folgenden Partnern: